iPhone USB hotspot für PC bricht ab?

2 Antworten

Das könnte eventuell ein Problem mit dem Kabel, Port oder Treiber sein. Über USB-Tethering habe ich bis vor einer Weile für mehrere Jahre primär Internet an meinem PC genutzt.

Wenn du daheim einen Internetanschluss hast dann solltest du wirklich über den Kauf von einem WIFI-USB-Stick oder einer Netzwerkkarte mit WIFI-Support nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir lieber einen WiFi - Stick. Funktioniert besser und kostet nur ~10€ bei Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)