WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?

2 Antworten

die Bandbreite ist zu niedrig.. Video und Sprache hat immer Vorgang vor Datenverkehr. das kann man im Router einstellen aber nur eins von beiden hat Vorgang

auch vergiss nicht die meisten sind derzeit im Homeoffice was viel Bandbreite Frist.

Killig
Fragesteller

Aber das passiert ja auch, wenn ich nur das Spiel offen habe. Also nur das Bandbreite frisst. Die Connection verliere ich auch nicht, da ich ab und an auf 2 Monitoren glecihzeitig spiele und ich dann sehe, ob sich das Icon in der Taskleiste unten ändern würde. Das tut es aber nicht.

Odenwald69  14.11.2020, 15:40
@Killig

wie weit bist du weg vom Router ?? hast du einen Repater ? welchen Router ?

Gehe maybe mal auf speedtest.net und schreib hier mal was da raus kommt.

YouTube puffert immer ein paar Sekunden bis zu Minuten, deswegen kommt es da nicht zu lags

Killig
Fragesteller

Ping: 15

Download: 50,37

Upload: 9,84

Multiconnection, hotspot koeln und NetCologne