WLAN Stick zum Zocken ( Preis egal)?

2 Antworten

Kommt primär auf den Router und die Stärke des am PC "gelieferten" Signals an. Die Entfernung ist da ehr zweitrangig da dir örtliche Gegebenheiten (Bleirohre in der Wand, gut eisenbewährte Wände usw.) schnell einen Strich durch die Rechnung machen.

Achso und ein genereller Tipp: Funkadapter (Maus, WLAN, Bluetooth usw.) bitte nicht im USB3.x Anschluss betreiben. das führt gerne zu Störungen.

Als Hersteller werfe ich da mal aus eigener Erfahrung "TP-Link" und "D-Link" in den Raum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung