WLAN Router verliert ständig die Verbindungen?

3 Antworten

Guten Tag,

Ich hatte das gleiche Problem. Es hilfts nicht den router neu zu starten etc. Du musst bei dem Kundenservice anrufen, es liegt vermutlich ein Defekt entweder des Routers oder der Internetverbindung ggf. Schicken sie dir jemanden der sich dass anschaut.

MFG Niklas Wolf

Luka9400
Fragesteller

Vielen dank! Denke auch das da der Repeater ausgetauscht werden muss

Router mal ein paar Minuten vom Netz genommen?

Mal geprüft ob es ein Firmware-Update für deinen Router gibt?

Den Router mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Wenn das alles getan, und dein ISP ebenfalls sagt, dass die Leitung OK ist, dann muss wohl ein neuer Router her.

Luka9400
Fragesteller

Vielen dank!

Entstörungsmassnahmen vom Betreiber einleiten lassen