WLAN Router Vater Schlage Handy?

4 Antworten

Also zum Jugendamt gehen oder zur Polizei sollte erstmal nicht die erste Lösung sein. Sollte er dich wirklich schlagen und dir körperliche schmerzen zuführen solltest du erstmal mit deiner Mutter oder mit deinen Tanten Onkeln darüber reden.

Wenn er Dich schlägt, dann gehst Du zum Jugendamt und zeigst ihn an.

Yassin427
Fragesteller

Es ist kompliziert lass es mich dir erkläreb

Ich glaube, das einzige, was dir hilft, ist einen Mann aus dem Verkehr zu ziehen, der Kinder schlägt.

HarryXXX  12.03.2022, 17:43

Kann mit 14 aber ein körperliches Problem sein, so einen aus den Schuhen zu klopfen, obwohl ich da keinerlei moralische Bedenken hätte.

Warum kaufst du dir kein LAN-Kabel? Ansonsten bei Schläge, Jugendamt informieren und notfalls Anzeige bei der Polizei.