Wlan Router mit Lankabel verbinden?

3 Antworten

Ja das geht in der Regel😉
Kommt halt auf den Router an
Aber wenn er n Lananschluss hat klappts

Batuhan682o7  22.04.2021, 14:54

Könntest du mein Problem angucken?

Danke im Voraus

Da jeder Router mindestens einen LAN-Anschluß hat, kannst Du da natürlich jedes Netzwerkgerät anschliessen. Hast Du nur 1 LAN-Anschluss, kannst Du diesen auch vervielfachen mit einem kleinen Switch.

Und natürlich versorgt der Router alle angeschlossenen Geräte (LAN und WLAN) mit Internet.

Probieren geht über Studieren xD

Wenn du das Lan Kabel mit der Ps4 Pro und dem Router verbindest haben selbst verständlich alle anderen Geräte (z.B. Handy) noch Wlan