WLAN Repeater USB mit PS4?

Hoffe ihr könnt mir helfen:) - (Computer, Technik, Internet)

3 Antworten

Ich hab so einen Stick nur ein bisschen älter. Ich habs mal an einem Fernseher eingesteckt. Hat kurz aufgeleuchtet und dann wieder ausgegangen. Hat nicht funktioniert. Für das Betreibe des Sticks an einem Computer benötige ich allerdings einen Treiber.

  1. Ist das kein Repeater sondern ein ganz normaler Wlan Stick
  2. Die Ps4 hat Wlan verbaut also brauchst du das nicht
  3. Was sollte es bringen einen Repeater an der Ps4 anzuschließen (was nebenbei so auch gar nicht geht)

Das ist kein Repeater/Vestärker, sondern ein Wlan stick.