WLAN Reichweite ps4?

2 Antworten

Ich denke dass kommt eher auf den Router an ... aber theoretisch schon

Woher ich das weiß:Recherche
meow1233293232
Fragesteller

Naja hab eine 150 k Leitung.
fritzbox 7490

Jonathan405682  24.06.2020, 23:10
@meow1233293232

Die Reichweite wird doch nicht extrem sein, oder?

Ansonsten Access Points eirichten oder einen neuen Router zulegen.

đŸ€ŁđŸ˜‚das ding in der ps4 ist nichts weiter als ein kleines metalplĂ€tchen ich wĂ€tte mein altes s5mini hat mehr Reichweite als das ding.

wenn du die ps4 ernsthaft auf grĂ¶ĂŸere Distanz vom Router nutzen willst musst du es wie ich ĂŒber lan machen

meow1233293232
Fragesteller

hmm ich kenn mich eben nicht so gut aus was das betrifft.
hab noch eine wlan Antenne ĂŒbrig und die mĂŒsst eigentlich deutlich grĂ¶ĂŸer sein als eine die in einem Handy verbaut ist :/

mechnika  24.06.2020, 23:12
@meow1233293232

nein es gibt schließlich keine Vorgaben aber die ps4 hat meines wissens garkeine antenne da ist wirklich einfach ein kleines kabel mit ner kleinen Scheibe verbunden