gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stimmt es das man eine WLAN Antenne verlängern kann, wenn ja wie ?

gefragt von Toni Vom bauernhofToni Vom bauernhof am 16.05.2008 um 12:53 Uhr

Mein Freund hat mir erzählt er habe mal gesehen wie man eine WLAN Antenne verlängert. Welche dann auch eine weitere Reichweite hat. Kann das sein ?

Ich habs ihm nicht geglaubt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11676)
WLAN (340)
Wireless (39)