Wlan Antenne "verlängern"?

6 Antworten

Du kannst dir eine W-Lan Karte in einen PCIe-Slot stecken, die sollten so Antennen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Tom293
Fragesteller

das hat das Mainboard schon dran ich will die verlängern das die nicht untern tisch stehen sondern ober drauf

Hol dir ein Lan-Kabel. Da kannst du die Länge selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom293
Fragesteller

geht leider nicht das müsste ich erst quer durch die ganze wohnung legen

Falls man etwas handwerklich geschickt ist, kann man sich auch so eine WLAN-Antenne selber bauen. Diese Selbstbau-Antennen übertreffen die ganzen Kaufantennen: https://www.tresselt.de/wlan/ Ich empfehle die Doppel-Biquad-Antenne.