Wlan Probleme ab 3 Uhr

3 Antworten

Der Provider führt in der Regel alle 24 Stunden eine sog. Zwangstrennung der Verbindung durch. Das ist völlig normal und ist so von der Telekom gewollt. Steht auch irgendwo in eurem Vertrag.

In der Fritzbox kann man - je nach Model - diesen Zeitpunkt selber festlegen. Ich meine, dass die Standarteinstellung bei der Fritz sogar 3 Uhr (nachts) ist.

Frohe Weihnachten :-)

Rate100100
Fragesteller

Danke für Die Antwort aber das beantwortet mir immer noch nicht die Frage,warum es danach so krass hängt :D

Ruf mal bei der Telekom an .vill ist dein Router kaputt.

Rate100100
Fragesteller

Die Sagten es währe der Stick aber der ist nicht ein bisschen Warm ich habe ka D:

Euer Router hat dann wahrscheinlich um 3 uhr morgens einen Neustart:)

Rate100100
Fragesteller

Ja aber danach geht es ja auch nicht aka Starke Störungen

aber erst nach den 3 uhr Blackout habe ich Störungen und zwar krasse ! D.