Wlan Passwort Handy ablesen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Musst Passwort vom Router ablesen. Bleibt nicht gespeichert 75%
Kannst Passwort sehen, wenn schonmal angemeldet 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musst Passwort vom Router ablesen. Bleibt nicht gespeichert

Meine Antwort bezieht sich auf den ersten Satz. "Bleibt nicht gespeichert" ist definitiv falsch. Natürlich bleibt das Passwort auf dem Gerät gespeichert, aber es wird nicht angezeigt.

Je nach Gerät und Betriebssystem gibt es aber in den Einstellungen des WLANs einen QR Code, den Du mit dem neuen Gerät scannen kannst.

Kannst Passwort sehen, wenn schonmal angemeldet

Je nach Handy kann man es ablesen oder ein QR Code generieren und den mit dem neuen Smartphoen scannen (geht u.a. bsi Xiaomi Smartphons)

Musst Passwort vom Router ablesen. Bleibt nicht gespeichert

Das musst du am Router suchen. Geht aber auch über drücken des WPS Knopfes

Musst Passwort vom Router ablesen. Bleibt nicht gespeichert

Du musst Passwort am Router absuchen.