wlan passwort auslesen am android handy (wlan bereits eingespeichert)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es so: Wenn ich auf ein eingespeichertes Netzwerk gehe mit dem ich grad verbunden bin, wird mir ein QR-Code angezeigt den man scannen kann um sich damit zu verbinden. Ich weiß leider nicht ob das bei deinem Handy auch möglich ist.

VirusDionysus
Fragesteller

sowas habe ich auch schon gelesen aber bei mir kann ich nichts scannen leider

Wenn Du Zugriff auf den Router hast, kannst Du dich per WPS verbinden.