WLAN kuputt nach donner/blitz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ihr neben dem internet auch das fernsehn über kabel bekommt, und das nicht geht, dann wird es wohl von außen sein... anderenfalls scheint der router (die wlan box) im Eimer zu sein...

wie dem auch sei, in beiden fällen wäre dein internetanbieter, ich tippe hier auf unitymedia oder kabel deutschland, zustänidig. ruf also dort an, und klär das mit denen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
06.06.2016, 07:42

kabel bw:) und ja hatten wir vor aber gestern war ja sonntag

0

Wir hatten auch mal das Problem das beim Gewitter die Wlan Box kapputt gegangen ist wir haben zwar einen Techniker kommen lassen der aber auch nichts tun konnte sondern meinte wir brauchen eine Neue Box.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
05.06.2016, 14:48

oh:( danke!

0

ergänzung : wir haben schon oft vesucht reset 10sec zu halten aber es geht nicht:(....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Router schon zurückgesetzt? Funktioniert die Internetverbindung bei anderen Geräten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
05.06.2016, 14:46

meinst du mit zurücksetzen reset ? ja haben wir gemacht. und nein, auch unser telefon geht leider nicht...

0