Wlan Jammer Kamera ausschalten?

2 Antworten

Von Experte Ben Sellin bestätigt

Wlan ist Störanfällig , es gibt Sicherheitsmaßnahmen das dann die Funk verbindungen auf andere Funk Frequenzen ausweichen , aber auch hier kann ein Jammer zuschlagen. Die einzigste Möglichkeit ist Lan Kabel zu verlegen. Für Überwchungs Kameras eignet sich das POE System. Dort wird die Stromversorgung zusammen mit den Videodaten über ein Lan Kabel Übertragen. Man muss nicht vor Ort ein Netzteil Integrieren. Man Verbindet Router und POE Switch an einem bestimmten Port und an den anderen Liegen dann die Verbindungen der POE Geräte vor ,je nach Größe zwischen 4 und 64 Anschlüsse ( Switch) . NICHT zu vergleichen mit dem Klassischen Switch für LAN auch wenn die Ports gleich sind bzw. identisch aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Gibt störsender.

Musst aber vorsichtig sein, die Dinger lösen nämlich Alarmanlage von Banken und ähnlichen Gebäuden aus.

Weswegen willst du dir denn ausschalten? Gibt es keine reguläre Wege per App zB?