WLAN im Tv einstellen?

2 Antworten

Irgendwo im Einstellungsmenü müsste es den Punkt "Netzwerke" geben.

Es gibt ja nur das eine Modell von Telefunken...

Irgendwo in den Einstellungen wird es doch sicher sowas wie "Netzwerkeinstellungen" oder "Intrernetverbindung" geben. Dürfte im Hauptmenü oder in einem der ersten Untermenüs sein ohne dass man viel suchen muss.

Ansonsten mal in der Bedienungsanleitung gucken. Evtl hat der TV die digital gleich an Board oder man sucht sich die mit etwas Glück über die Modellbezeichnung im Internet, wenn man die Papierversion nicht mehr hat.