Ist mein Fernseher kaputt wenn manche Sender nicht verfügbar sind?

3 Antworten

Der Käufer kann ja den Fernseher aufrüsten wenn Er / Sie will. Man kann die Glotze also schon noch verkaufen. Allerdings ist der Wert des nicht mehr sehr hoch.

mach dir keine Sorgen, er funktioniert, nur gibt es HD-Programme und Pay-TV Sender und da muss man Geld bezahlen, ansonsten funktionieren die nicht :)

Hallo,

starte einfach einen Sendersuchlauf.

Dann siehst du was kommt.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst