WLAN funktioniert nur mit LAN kabel?

3 Antworten

WLAN funktioniert nur mit LAN kabel

Ich glaube, irgendwas hast Du nicht verstanden bei WLAN und LAN, aber das erkläre ich jetzt nicht, das musst Du selbst herausfinden ;-)

Den WLAN-Router mal neu starten, in dessen Konfiguration die WLAN-Einstellungen überprüfen, auf dem Handy und der PS4 die vorhandene WLAN-Verbindung löschen und neu einrichten.

Hört sich verdächtig nach einem Problem mit dem WLAN Controller im Router an. Setz dich mal mit denem Provider in Verbindung. Da du die DSL Hilfe App verwendest gehe ich davon aus das es die Telekom ist.
Hotline: 08003301000

Das Problem kann am Router liegen. Verbinde dich am besten mit deinem internetanbieter