Wlan auf einem Handy schneller als auf dem anderen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bessere WiFi-Hardware im iPhone.

LikeMizux
Fragesteller

Also hilft dort nur ein neues Smartphone?

OhMiaMiaJa  21.09.2022, 15:32
@LikeMizux

Definiere "helfen" - 130 Mbit/s sind für ein Handy ja absolut ausreichend.

Wlan auf einem Handy schneller als auf dem anderen?

Ja - normal - und?

Ich bin bei beiden Handys im 5g Netz bei einer 250k Glasfaser Leitung.

Und was hat das mit WLAN zu tun? Überhaupt nüschts! 🤷‍♂️
Du solltest Dich erst mal einigen WORÜBER Du reden willst.

Beim I Phone 12 kommen die 250k vollständig an beim Xiaomi mi 11 kommen jedoch nur 130k an.

Nein und Nein.
Die Glasfaserleitung kommt im Router an - nirgendwo sonst.

LikeMizux
Fragesteller

Ja schon gut du hast mich nicht verstanden ist egal :)

mchawk777  22.09.2022, 15:41
@LikeMizux

In dem Fall weist Du selbst nicht, wonach Du gefragt hast. Aber egal: Dein Problem. 🤷‍♂️

LikeMizux
Fragesteller
@mchawk777

Ja duhs frage wurde von jemand anderem schon richtig beantwortet, alles gut :)

Glasfaser mit 250kbit habt ihr sicherlich NICHT, wenn dann habt ihr 250Mb(it)

Und nun zu Deiner Frage: Ist doch wurschd. Was brauchst Du 250Mb auf dem Handy? Selbst 4k Vid auf netflix braucht nur 15-19Mb

Und für das bissl FB, Insta und Co würden auch noch immer nach wie vor 16Mb reichen

mchawk777  21.09.2022, 15:34
250kbit

Mift! Da habe ich doch eine Blödsinnsmaßeinheit überlesen. 😂

MichaelSAL74  21.09.2022, 15:38
@mchawk777

Siehste mal

ich bin mal gespannt, wann die Leutz endlich mal lernen die Angaben zu nutzen, die auch in den Verträgen stehen

LikeMizux
Fragesteller

1 K steht doch für 1000 und ich habe eine 250tausender Leitung. Also?

MichaelSAL74  22.09.2022, 13:13
@LikeMizux

Gugg mal in Dein Vertrag da steht 250Mb und nicht 250kB, weil Du dann nur eine 250kbit-leitung hättest und das wäre nur 4facher ISDN-Speed

Ende der Diskussion