WLAN Antenne vor dem Lüfter?

Rückseite es PCs  - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Antenne völlig egal. Die Luft mag für dich warm sein, aber die ist keine 100°C oder so heiß. Das kann die Technik gut wegstecken.

an Sicht nicht nur hätte ich generell kein Wlan-stick genommen die halten in der regel einfach nicht lange

An sich dürfte da eigentlich nichts passieren. Die Luft vom Lüfter wird nicht so warm sein, dass da irgendwas schmilzt oder die Leitfähigkeit der Antenne beeinflusst wird.

Der Antenne macht es nichts. ... Der stick selbst sollte nicht im Luftstrom sein

Sollte kein Problem sein. Aber warum schwenkst du die Antenne denn nicht einfach zur anderen Seite?