PC Warme Luft wohin?

2 Antworten

Der Platz ist ausreichend. Wenn du Hitzeprobleme hast wird die Quelle wohl eher die Front sein. Ich kann es nur schlecht sehen, sieht aber so aus als ob dort nicht viel platz wäre durch die Frontseite. Also entweder Abstandshalter Nutzen oder Schmalere Lüfter Verwenden. Du kannst (Wenn die möglichkeit besteht) auch noch Hinten Oben einen Lüfter verbauen der die Wärme rausschaufelt. (Wärme steigt ja bekannterweise nach oben ;))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LamaChriskoch
Fragesteller

Also, wenn dann einen Lüfter ins Case bauen und nicht dahinter? Die Lufteinlässe vorne sind nur auf einer Seite…

slygen  05.04.2022, 16:41
@LamaChriskoch

Ja INS Case da dort sich die wärme am ehesten staut. Bzgl Vorne. Dann würde ich Abstanshalter verbauen. Keine Ahnung wer sich so einen Mist ausdenkt. Und villeicht auch schmalere Lüfter je nach dem wie dick deine Jetzigen sind.

LamaChriskoch
Fragesteller
@slygen

Vorne saugt er Nur von der Seite, durch dieses Gitter, die „kalte“ Luft an. Die Lüfter sind unter der Abdeckung. Wo meinst du, die Abstandshalter einzubauen? Und welche Lüfter? Hinten?

Der Platz reicht völlig aus allerdings sieht mir das nicht so aus als könnte er Vorne wirklich genug Luft einsaugen um die Luft Zirkulation aufrecht zu erhalten mach mal die Frontblende von deinem PC ab und schau ob es Besser wird

Woher ich das weiß:Hobby
LamaChriskoch
Fragesteller

Also einfach offen lassen?

Clashify  05.04.2022, 15:45
@LamaChriskoch

einfach mal die Front vom PC abnehmen und schauen ob die Temperatur sinkt falls ja musst du dir was einfallen lassen damit das besser aussieht

LamaChriskoch
Fragesteller
@Clashify

Ok, kann ich mal probieren. Also hinten passt alles, nur saugt er zu wenig "kalte" Luft?

emi2play  05.04.2022, 15:43

Bau an der wand noch lüfter

LamaChriskoch
Fragesteller
@emi2play

"An der Wand" ? Also einen in den Tisch, der nach oben zeigt?

LamaChriskoch
Fragesteller
@emi2play

Ah, das könnte ich machen... Kennst du zufällig gute USB Lüfter?