WLAN aktiviert sich nicht beim Samsung z fold 3?

3 Antworten

Smartphone neu starten.

Wenn nicht mal in einem Handyladen gehen und dort nachfragen.

Würde ich sagen.

Halte mal den WLAN-Button gedrückt versuch dann mal über den Einstellungen zu aktivieren weil sonst weiß ich auch nicht..

Erstmal Handy neu starten bzw. mal komplett ausschalten, 1min warten und wieder hochfahren. Nutzt das nichts, dann aktiviere den Flugmodus, warte 1min und deaktiviere den wieder. Nutzt auch das nichts, dann setze am Handy die Netzwerkeinstellungen zurück, Handy neu starten. Die Wlan Verbindung zum Router muss dann neu eingerichtet werden, aber es sollte dann gehen.