Wlan ab 0 Uhr aus, was tun?

8 Antworten

Mein Wlan geht auch 0  Uhr aus und schaltet sich 6:00 Uhr wieder ein du kannst es durch drücken des anschalten  Knopfes einfach wieder anmachen, das Problem ist dass die WLAN Box meinem Opa gehört und er vor 0:00 Uhr schlafen geht also muss ich schlafen.  Ich fühle mit dir

Das wird im Router eingestellt - wenn Du der Admin bist, kannst Du das dort ändern.

Wenn nicht, hat es seinen guten Grund - ist ja eher Schlafenszeit :)

in den Einstellungen deiner WLAN Box nachschauen und die Einstellung im WLAN Menü abstellen! In der URL leiste http://fritz.box/ eingeben.

thisismagda  26.06.2017, 19:40

Wie bekomme ich das  Kennwort raus wenn die FRITZ!Box meinem Opa ist und nicht mir

wir haben eine telefonstation von fritzbox. unser internet geht auch um 0 uhr automatisch aus und es geht erst wieder an wenn man ein bestimmten knopf 2 sek lang drückt. frag lieber deinen anbieter oder im internet nochmal genauer

Router anders einstellen.