Wlan schaltet sich andauernd selbst ab?

2 Antworten

Nicht kompatible Treiber oder Falsche Einstellungen auf dem Router.

Update mal die Firmware des Routers und schau ob sich was ändert!

In den Netzwerkeinstellungen deines Tablets, kannst du wenn du auf dein W-LAN Netz gehst, deinen Lease erneuern lassen, bzw das Netzwerk löschen und/oder ignorieren.

Mach das mal und verbinde dich neu mit deinem Router.

Wie viele Balken hast du wenn dein Handy verbunden ist?
Wie weit bist du von dem Router entfernt?
Steht ne Wand zwischen dir und dem Router?

Grüße,

iMPerFekTioN

Schaltet es richtig aus, oder bricht einfach die Verbindung ab?

ErdmaennchenFan
Fragesteller

die verbindung bricht ab...dann ist das wlan wieder da...usw.

TechnologKing68  07.09.2016, 23:46
@ErdmaennchenFan

Kann man bei diesem Tablet die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, dann würde ich das tun.

Ansonsten würde ich das WLAN Netzwerk löschen und neu verbinden mit neuer Passworteingabe.

Möglicherweise stört auch etwas die Verbindung, hast du eine Hülle?