Mit handy ohne wlan ins internet

2 Antworten

Hallo amelichen, geh im Smartphone auf Einstellungen und dort auf Drahtlos und Netzwerk und schalten den Offline-Modus aus (grüner Haken muss weg sein) dann scrollst du ganz nach unten dort findest du Mobile Netzwerke und setzte einen Haken bei Paketdaten...aber Achtung wenn du keine Internetflat hast kann es sehr schnell teuer werden, da sich viele Apps im Hintergrund mit dem Internet verbinden ohne das du es merkst...würde dir empfehlen eine Internetflatoption dazuzubuchen kostet monatlich zwischen 3,99 und 9,99 Gruß Katsa

amelichen
Beitragsersteller

dankeschön, aberdas hatte ich davor auch schon versucht, es klappt aber trotzdem nicht..

LadyKatsa2  15.08.2012, 17:08
@amelichen

drück mal etwas länger auf den Aus-Knopf dann wird ein Fenster geöffnet in dem du den Datennetzmodus aktivieren kannst...Es kann aber auch sein, das die erforderlichen Daten von deinem Anbieter noch nicht auf deinem Smartphone gespeichert sind...bei mir hat das auch ca 3 Tage gedauert!!!

amelichen
Beitragsersteller
@LadyKatsa2

funktioniert trozdem nicht..und das mit den daten vom anbieter kann eigtl. nicht sein..hab das handy jetzt schon 3-4 wochen.. trotzdem danke (:

LadyKatsa2  15.08.2012, 19:41
@amelichen

warst du die ganze Zeit online mit dem Handy, weil wenn nicht dauert es länger!!!