Kostet es Geld über Wlan mit Handy ins Internet zu gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur das was Du eh schon für Deinen Internetzugang zuhause bezahlst, nicht noch zusätzlich etwas über die Handyrechnung. Dein Handy ist in dem Moment nur ein weiter Computer, der per WLAN Zugriff aufs Heimnetzwerk und aufs Internet bekommt, so wie ein Notebook oder dergleichen.

Pappschachtel
Fragesteller

Vielen Dank!!!!!!!!!!!

Wenn du kostenlos (Flat) über deinen HeimPC ins Netz kannst (ausser der Grundgebühr), dann NEIN!

Wenn du aber keine Flat hast und nach Volumen oder Zeit bezahlst: Ja.

Pappschachtel
Fragesteller

Vielen Dank!!

Nein, definitiv nicht.

Pappschachtel
Fragesteller

Vielen Dank!!

hä? wie kommste auf die idee? du bezahlst ja schon geld an deinen anbieter, warum solltest du mehr bezahlen wen du mit deinem handy per wlan online bist? jedes gerät das wlan fähig ist, und mit deinem router kompitabel ist kannst du online gehen ohne auch nur einen cent zu bezahlen !

Pappschachtel
Fragesteller

Ja weil ich mir bald eins mit Wlan holen will und wenn ich dann halt z.B. was über den Market hole !

nein über den router zu hause nicht

Pappschachtel
Fragesteller

Vielen Dank!