WLAN / Mobile Daten Unterschied auf Internetseiten!?

2 Antworten

Mhm, lösche mal die Browserdaten (Cookies, Cache, Verlauf) und setzte IP zurück (Router neustarten).

Bei meinen Freunden gibt es diesen Unterschied nicht egal ob PC oder Handy.

Also in deinem WLAN?

dudeson123
Fragesteller

Nein in meinem WLAN ist es keinem möglich alle Inhalte zu sehen. IP zurück gesetzt und auch cookies gelöscht - kein Unterschied.

Es ist unklar, was Du meinst.

"Wenn ich mit dem Handy über Mobile Daten auf die Seite zugreife, sehe ich andere bzw. mehr Apps als wenn ich mich mit WLAN verbinde."

Könnte an unterschiedliche IPs liegen und entsprechend anderen Nutzerdaten, d.h. Dir werden andere Daten empfohlen.

"Bei meinen Freunden gibt es diesen Unterschied nicht egal ob PC oder Handy."

Das am PC Seiten anders aussehen als am Handy liegt daran, dass viele Seiten quasi eine "zweite Seite" haben, die von der Form her für Mobilgeräte angepasst ist.

dudeson123
Fragesteller

Entschuldigung.

Mein Ziel ist es, auf der Internetseite Angebote anzunehmen und per Link zu einer App geleitet zu werden.

Wenn Ich über PC oder Handy im Heimnetzwerk also meinem WLAN diese Angebote aufrufe werden nicht alle Apps angezeigt.

Während ich im gleichen Account ohne WLAN also über die Mobilen Daten viel mehr Apps angezeigt bekomme.

Verständlicher?