Frage von Annachen132, 47

Wizard101, welche Zweitschule?

Hallo! Ich habe nach längerer Auszeit wieder mal angefangen Wizard101 zu spielen. Jetzt habe ich einen Balancezauberer und das Ziel ihn soweit wie möglich zu bringen. Da ich beim kämpfen eher ein Einzelgänger bin, wollte ich fragen welche Zweitschule sich am besten macht.

Danke im voraus für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AzunaSherou, 36

Hallo, 

mit einem Balancezauberer wird es besonders in höheren Leveln immer schwieriger, alleine voranzukommen. Balance ist eher in einer Gruppe gut, aber das nur nebenbei gesagt. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg :)

Nun gut, als Einzelkämpfer würde ich deinem Balancezauberer Tod als Zweitschule empfehlen.

Warum Tod?

Ganz einfach: Das 70%-Schild von Tod ist besonders bei Endgegnern sehr lohnenswert. Allerdings würde ich deine Trainingspunkte nur bis zu diesem Schild bzw. Falle investieren, da du später einfach immer weniger deine Zweitschule, egal was sie ist, benutzt.

Den Rest würde ich aufheben. Später kommt ja noch Sternen-, Sonnen- und Mondschule, die auch noch Erfahrungspunkte benötigen.


Die Lebensschule als Zweischule zu nehmen, fände ich bei Balance jetzt nicht so sinnvoll, wenn du wirklich nur alleine spielen möchtest. Balance bekommt ja auch von sich aus Heilzauber. So ist es auch sehr gut alleine gerüstet. Wärst du allerdings in einer Gruppe mit einem Spieler, der Tod als Zweitschule hat, würde ich auch Leben lohnen.

Die anderen Schulen sind an sich nicht so interessant als Zweitschule, ich persönlich bewege mich immer nur zwischen Leben, Eis und Tod. Tod natürlich an erster Stelle.

Eis ist nur wegen dem Schutzschild zu empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. 

LG Azuna

Kommentar von AzunaSherou ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von bobo900, 29

Feuer - Eis - leben
Sturm - Eis - leben
Mythos -Eis -leben
Leben - Eis
Eis - leben
Tod - Eis - leben
Balance - Eis -leben
Aber für alle Schulen - Elementar klinge - Feuer , Eis Sturm
Oder geisterklinge - leben, Mythos Tod :)