Wizard101/Login fehlgeschlagen! :/

2 Antworten

Das kann einfach nur eine Serverüberlastung sein, der Launcher loggt Dich ja tendenziell auf einem anderen Anmeldeserver ein als auf den auf der Webseite. Ich würde Dir daher empfehlen, einfach eine Stunde zu warten. So etwas löst sich meist von ganz alleine :)

MagicSpells
Fragesteller

Hey, danke für ihre Antwort :). Nun ich habe dieses Problem aber eher schon länger c.a 3 Monate:/. Die Aussage die ich vorher in meiner Frage hatte ( Ich habe seit neusten das Problem ) stimmt nicht ganz. Vll hätten sie noch eine Lösung für mich :)

LG MagicSpells

akira79  25.01.2015, 17:49
@MagicSpells

Dann würde ich mal die Firewall überprüfen, es kann sein, dass der Launcher neuerdings ein paar andere Ports braucht. Und diese könnten blockiert sein. Ansonsten würde ich auch einmal probieren, den Launcher einfach mal neuzuinstallieren.

MagicSpells
Fragesteller
@akira79

Mhm :/// Habe alles gemacht wie von ihnen beschrieben, denoch kann ich mich immer noch nicht einloggen wie schon davor. Die Fehlermeldung ( Benutzername oder Passwort ) ungültig! :/. Habe alle Kontoinformationen wie gehabt geändert. Funktioniert immer noch nicht. Bin echt verzweifelt! :/. LG MagicSpells

akira79  26.01.2015, 08:52
@MagicSpells

Könnte es vielleicht sein, dass der Account gelöscht wurde? Das würde dann auch erklären, warum es mit dem Einloggen nicht klappt :(

Mhm :/// Habe alles gemacht wie von ihnen beschrieben, denoch kann ich mich immer noch nicht einloggen wie schon davor. Die Fehlermeldung ( Benutzername oder Passwort ) ungültig! :/. Habe alle Kontoinformationen wie gehabt geändert. Funktioniert immer noch nicht. Bin echt verzweifelt! :/. LG MagicSpells