Wiw findet ihr die combi?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick aber nicht gerade an der vordersten Modefront.

Also die Jacke finde ich geil! Dir steht sie auf jeden Fall super! Aber vielleicht sehe ich das Ganze auch nicht ganz soooooo voreingenommen..... :-) Im Sonnenschein glänzt diese Jacke richtig genial. Zudem kannst Die ja auch im Sommer tragen, wenn nur ein Bikini oder einen Sport-BH darunter trägst......!

Schön gibt es noch Frauen, die solch glänzende Jacken auch lieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefällt die Jacke nicht so gut, aber die Kombi an sich sieht gut aus. Aber es ist Sommer.

LG Pippi

Schwarze Jacke mit Jeanshose geht immer, ist OK, aber nichts besonderes.

Für den Winter ganz schön, kannst Du tragen.