Wie findet ihr dieses Outfit?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
promotion95  28.05.2023, 18:31

Müsste DD sein, oder?

ChloeMaria
Fragesteller

75E

9 Antworten

Ich finde alles was wie ein BH aussieht nicht hübsch

Das Oberteil finde ich sehr attraktiv und passt sehr gut zur Figur/Person.

Die Hose finde ich in dieser Kombi allerdings etwas unpassend bzw. langweilig.

Auf die Straße würde ich so nicht gehen, zumindest nicht mit dem Oberteil 🤷🏼‍♂️ Zuhause in Ordnung, von der Hose sehe ich zu wenig 😉

ist schön aber wohl nicht gerade das was Du in der Stadt tragen kannst, das Oberteil ist Unterwäsche und ist eher unüblich als letzte Schicht.

Langweilig. Wenn man obenrum nur Unterwäsche trägt, sollte es in Szene gesetzt werden, sonst wirkt es, als hätte man vergessen, sich etwas darüber zu ziehen, das wird dann von einigen als "billig" angesehen.
Ein Fokuhila-Rock, ein eleganter Bolero oder eine Federboa zum Beispiel würden dem Ganzen einen Burlesque- & Cabaret-Charme verleihen.