Witzige coole Lieder die fast jeder kennt aus den 90ern?

4 Antworten

Noch nicht genannte:

  • "Supa Richie" von Matze Knop
  • "Mief" von den Doofen (Wigald Boning und Olli Dittrich)
  • "Eine Insel mit 2 Bergen" von Dolls United
  • "10 kleine Jägermeister" von den Toten Hosen
  • "Ding Dong" von der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung, haben auch noch einige andere Sachen in den 90ern und auch vorher gemacht)
  • ...

Major Tom (Völlig losgelöst)

Oh, die 90er.. klasse :) Genau mein Ding, hier sind mal ein paar Songs :)

------> Diether Krebs & Gundula: "Ich bin der Martin, ne..."

------> Hape Kerkeling: "Hurz", "Das ganze Leben ist ein Quiz"

------> Wildecker Herzbuben: "Herzilein"

------> Fred Feuerstein: "Fred komm ins Bett"

------> Jürgen von der Lippe: "Lars vom Mars", "Beamtenrap"

------> Karl Dall: "Herzilein, wie kann man so herzlos sein" (Parodie der Herzbuben)

------> Das Modul: "Kleine Maus", "Gabi", "Robby Roboter"

------> auch im Schlagerbereich gab's manches lustige Lied wie z.B. "Ein Herz aus Schokolade" von den Flippers :)

Auch ganz witzig sind tlw. die Lieder der "Techno-Schlümpfe", die so ab 1995/96 ihren Siegeszug angetreten sind.

Wie definierst du "fast jeder"? Um was für einen Prozentuellen Anteil der Weltbevölkerung handelt es sich dabei?

kinderarbeit  16.01.2018, 15:54

Danach bräuchte fast jeder Mensch irgendeine medizinische oder soziale Betreuung.” Auch reicht es nicht aus, Gesundheit als einen Zustand zu sehen, da somit nur der augenblickliche Zeitpunkt berücksichtigt wird. Gesundheit ist aber nicht als Faktum zu sehen, sondern als ein zeitraumbezogener Prozeß, der relative ..

kpkpk
Fragesteller

Halt hier so in Deutschland ach ka einfach so bekannte Lieder yk 😂