Lieder aus den 90ern?

6 Antworten

Hallo!

Höre sehr gern die Songs der 90er bzw. Eurodance & ich nenne mal ein paar meiner Favoriten aus dieser Schiene :)

Blue System -------> "Laila", "The Earth Will Move"

Haddaway -------> "Breakaway", "Waiting For A Better World"

Sonic Dream Collective --------> "Oh Baby All", "Don't Go Breaking My Heart"

E-Rotic -------> "Fred Come To Bed", "Willy Use A Billy", "Sex On The Phone"

Das Modul -------> "Kleine Maus", "Holodeck IV (vier"), "Robby Roboter"

TNT -------> "Foolish Heart"

Hit The Floor -------> "Energizer"

La Bouche -------> "Where Do You Go?" (auch von No Mercy), "Fallin' In Love"

KGB -------> "Die Biene Maja"

Fred Feuerstein --------> "Fred komm ins Bett" (E-Rotic auf Deutsch!)

Bobby Summer ------> "Jabba Jabba"

Margarita -------> "Coconut Dancing"

Hanne Haller -------> "Hellwach" (!)

René Froger --------> "Can You Feel It".. das ist so unbekannt, das habe ich mal als Video aus der ZDF-Hitparade beigefügt.. ich habe die Maxi-CD von 1996 :)

https://youtube.com/watch?v=CUqfgjaVkWQ

Hier haben wir "Margarita" ------> auch von 1996, auch diese Maxi-CD besitze ich und genieße den Song immer wieder! Ich glaube das kennt heute kaum noch einer^^ stammt von Jack White & Eugen Römer, der auch Andrea Berg produzierte!

https://youtube.com/watch?v=yIbF12dyOxg

Bands wie Metallica, Iron Maiden, Megadeth und natürlich Judas Priest dürfen in den 90ern nicht fehlen