Suche Kinderlieder CD aus den 90ern

3 Antworten

Das ist es wahrscheinlich nicht, aber es sind auch Cover von bekannten Songs. Es gibt von Volker Rosin noch ne weitere CD mit Oldie-Covern für Kinder.

http://www.rosin.de/index.php?an=Artikeldetail&artid=30

Mondefabuleux
Fragesteller

hab grad alle mal durchgeschaut, war aber leider auch nicht dabei. :/ echt schade..hab schon die befuerchtung ich find sie gar nicht mehr.

aber danke fuer die muehe (:

hätte auch rolf zucko. gedacht ,aber peter maffay,macht doch auch kinderlieder und engagiert sich u.a.für afrikanische kinder