Lieder für 8-10 jährige

5 Antworten

Meine Tochter hat damals mit ihrer Kitagruppe "Pokerface" eingesungen. ^^

Ansonsten gibt es doch diese Musik - Schlumpf CDs. Dort sind doch auch "kindertaugliche" songs drauf. "Nessaja" aus Tabaluga kennen viele Kinder.

Songs aus Animationsfilmen sind bei den Kiddis in dem alter oft sehr beliebt. ist zumindestens bei meiner Schwester so. Wo bei diese in der Regel zu schwer sind zum, oder einfach schon so alt, dass sie diese nicht mehr kennen. (Die ganz alten Disny Streifen) Aber vielleicht ist es eine Idee, da man so auch visuelles Material zum zeigen hat.

Vielleicht sowas? Normale Musik, aber kein Charts-Dreck, sondern mit Bedeutung.

such mal nach dem cup song... jedes kind bekommt einen becher, und darf dann damit rumhämmern und dazu singen. ich wette mit dir dass es ihnen rießen spaß macht. !!