Witcher 3 kaufen Ja oder Nein?

6 Antworten

auf jedem fall ja ist ein richtig geniales spiel

ich würde aber an deiner stelle noch ein bisschen warten bis sie sämtliche probleme mit dem spiel behoben haben und sämtliche dlc raus sind und dann würde ich mir ein boundle mit allem holen

auf jedenfall....wenn man diese erwachsene atmosphäre und die story mag

für 12 jährige ist das nicht gedacht

Also meiner Meinung nach ist Skyrim immer noch das beste Rollenspiel ^^ Aber Witcher 3 kann ich auch sehr empfehlen . Das spiel ist zwar sehr in die länge gezogen und dauert sehr lange (also Zeitaufwendig) aber macht einen riesen Spaß !!! Also JA ! ;)

Das kommt auf dich drauf an magst du sollche games wie fiel geld hast du ich persöhnlich mark es nicht aber das musst du entscheiden.

Eines der wenigen Spiele das man 90% der Spieler fast blind empfehlen kann.

Wenn dir die Screenshots auch nur ansatzweise gefallen, greif zu. Mittlerweile läufts auch sehr flüssig auf Konsolen, und wenn du noch mehr bock hast, gibt's noch guten DLC.