Witcher 3 fähigkeitspunkte?

2 Antworten

Irgendwo kann man die Schwierigkeit der Gegner einstellen, also das Low Level Gegner theoretisch mitleveln und du mehr XP bekommst.

dertin
Fragesteller

genau das habe ich schon gemacht und alle gegner sind schon auf dem selben level wie ich, leider bekomme ich trotzdem nur 1 exp pro gegner.

also obwohl es anscheinend so ist das neues spiel + die story einfach von level 30 anfangen sollte habe ich nach erneutem starten des neuen spiel + während eingeschaltener gegnerskalierung nun direkt zu begin des spiels (in weisgarten mit dem greifen etc) vorlagen und quests um level 70, also mein derzeitiges level.

ich weiß nicht ob das skalieren notwendig ist dafür oder ob es einfach ein neues feature ist, doch es hat geklapt. wie gesagt:

gegner skalierung anschalten, speichern, neues spiel + erneut mit dem spielstand starten und alles ist auf mein derzeitiges level angehoben.

last euch nicht von den ganzen leuten dir zu start des new game + behaupteten man kann nur einmal new game + starten und alles wird auf 30 skaliert und das bei erneutem start des new game + es immernoch auf 30 sei. wie gesagt ich habe quests für stufe 70, rezepte für waffen der stufe 70 sowie rüstung gefunden und bekomme nun auch stat 2-5 erfahrungspunkte für die quests wieder 80-300 wie beim ersten durchspielen da die quests nun auch auf 70 sind und nichtmehr 40 level unter mir...

hoffe das hilft jedem der das selbe problem hatte