Bekomme immer Super starke Gegner in Ranked in Overwatch (PS4)was kann ich tun?

4 Antworten

Das Problem ist, das overwatch deinen aktuellen Rang beim qm mit einbezieht und da auch gegner für sucht. Wenn deine beiden Freunde also silver sind und du diamond, dann kommen mindestens platin/gold gegner. Level sagt garnix aus, egal ob jmd level 500 oder 100 ist...

xaxa1202  11.12.2016, 22:41

Um das zu umgehen, kauf dir einen smurf account und trolle die ersten spiele rum..

ExDe707  12.12.2016, 15:47
@xaxa1202

Bringt nichts. Du würdest in der ELO-Hölle landen und kommst nicht mehr wieder raus.

xaxa1202  12.12.2016, 22:47

Naja dafür kannst du aber mit deinem smurf acc mit deinen freunden spielen

Dann level dich auch hoch

geht total schnell

bin in 1 Woche 23 Level hoch gekommen

Overwatch generiert für jeden Spieler einen unsichtbaren Wert, den MMR. Der MMR ist abhängig von deiner erbrachten Leistung im Spiel. Der Matchmaker versucht, dich mit Spielern nahe deines MMRs zu setzen, ganz egal welches Level.

20 Level Unterschied ist aber an sich gar nichts. Ich bin Level 215 und kriege sogar Spieler über 700 und es stellt sich heraus dass diese doch Vollpfosten sind :D

tja ranked in Ow wird wohl nie so toll balanced sein