Witcher 3 DLCs auf anderem Gerät spielen?

Inzwischen bin ich mit den Hauptquests fertig und habe bin fertig mit dem Spiel, also wollte ich jetzt die DLCs anfangen. Sie starten aber nicht, auch wenn ich das Spiel noch einmal neu starte. Wie ich bereits geschrieben hatte, musste ich ja auf einem anderen Gerät einen neuen Spielstand anfangen, aber mit dem gleichen Account wie auf meiner alten Switch, also kann ich die DLCs nicht noch einmal kaufen. Ich verstehe nun nicht, weshalb es nicht starten will.

1 Antwort

Die DLCs sind so gemacht, dass man sie nach Beenden der Haupthandlung spielt. Daher fangen sie auch erst später an. Schau dir doch einfach in Velen/Novigrad die Karte an. Bist du in Richtung Nord-Osten limitiert oder ist das Gebiet von Hearts of Stone verfügbar? Daran siehst du ja schon, ob die DLCs vorhanden sind.