Nintendo Switch lite Spiele ähnlich wie The Witcher?

4 Antworten

Assassins Creed (diverse Teile)

Zelda Breath of the Wild (hat halt nicht diese realistische Grafik, aber ist trotzdem spannend und kann dich lange beschäftigen)

Wird dann wohl auf Breath of the Wild hinauslaufen

Ravebunnyx3
Fragesteller

Macht das Spiel Spaß ?

aber nicht so Mario spiele
eher so spiele wie the witcher

Ja, natürlich, ss gibt ja nur 2 spielegenres und settings. Nämlich die Marios und die Witchers. Ich Grenze das ganze also erstmal auf Rollenspiele, Fantasy ein.

  • Skyrim, ich kann mir zwar nicht vorstellen das es jemanden gibt der skyrim noch nicht gezockt hat. Aber falls du es doch verpasst haben solltest...
  • Dark Souls Remastered, es ist eben Dark Souls. Story wird einem nicht wie üblich mit zwischensequenzen auf die Nase gedrückt.
  • The Legend of Zelda Breath of the Wild. Sollte man gespielt haben wenn man eine switch besitzt. Immerhin hat dieses Spiel alleine für einen Monat lang die switch verkauft.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Ravebunnyx3
Fragesteller

Ja skyrim hab ich schon auf der ps4 gezockt möchte es mir auch für die Switch zulegen

Kaydina97  27.01.2020, 09:32

Warum so gemein?

Krabat693  27.01.2020, 10:54
@Kaydina97

Entschuldige bitte, ich wollte nur auf die schwammige Formulierung hinweisen in der Hoffnung das der Fragesteller genauer spezifiziert was er meint (ob er nach Fantasy RPGs sucht oder ob er einfach nur spiele mit Kindgerechter Grafik ausschließen möchte)

So im Nachhinein geb ich zu das es sich deutlich gemeiner liest als es gemeint war. Das war keine Absicht.