W.I.T.C.H deutsch

1 Antwort

Die deutsche Synchrofassung der zweiten Staffel scheint tatsächlich nicht mehr im Netz zu kursieren. Das ist eigentlich fast immer ein gutes Zeichen, denn es bedeutet, dass anscheinend jemand die Rechte daran gekauft hat, und daher wird die Serie wohl demnächst im TV erscheinen ;)

mila271
Fragesteller

vielen dank :) nur eine sache bei anderen sendern wie himym gibts ja auch alle folgen auf deutsch im internet aber es werden trotzdem alle staffeln im fernseh gezeigt wieso ist das bei w.i.t.c.h anders?^^

Pony0  07.03.2022, 21:08

Doch es gibt davon 1 und 2 von w.i.t.c.h. auf YouTube und das auf deutsch ich habe es als playlist