Wisst ihr wo man Works kostenlos downloaden kann?

5 Antworten

bei openoffice.org, da gibt es den verbesserten Nachfolger von Works.

Hier ist der offizielle Download-Link von Microsoft:

http://msft.digitalrivercontent.net/01/501016817-10234441--EUR//office2010/X16-32250.exe

Damit kannst Du Office für ca. 6 Monate kostenlos testen. Danach brauchst Du einen Key.

Du kannst auch die Office Web Apps benutzen. Die sind dauerhaft kostenlos, aber nur über Internet erreichbar. Den Link schicke ich als Kommentar, da er sonst als SPAM angesehen wird... :(

Openoffice, Staroffice, Lotus Smart Suite ........! Works gibt es nicht umsonst. Microsoft will für jeden Scheiß Geld haben auf seine beschissenen Produkten.

kannst du nur openoffice nehmen

Microsoft-Produkte sind nicht kostenlos. alternative wäre open-office. das wöre ein kostenfreier gegenspieler. du kansnt es auf www.openoffice.org downloaden. kann an sich das selbe wie microsoft office. heißt nur anders.