Microsoft Flight Simulator 2004 KOSTENLOS DOWNLOADEN WO? für windows

6 Antworten

der wird bestimmt nicht gratis sein

Muhammed141
Fragesteller

Ja deswegen frage ich ja

Gratis gibt's den nicht ... bei amazon.de kannst du das Spiel aber für 12 - 15 Euro (je nach Anbieter) bestellen.

Muhammed141
Fragesteller

Toll.

Thurgan  07.07.2010, 16:24
@Muhammed141

Wenn du nicht einmal die paar Euro für ein Spiel übrig hast, dann solltest du dir eventuell ein anderes Hobby suchen.

Lade dir einfach flight gear runter :D Ist kostenlos und macht genauso viel Spaß :D

http://www.flightgear.org

gibts das spiel überhaupt !! habe jetzt sogar auf den illegalen seiten nachgschaut !!!!

Muhammed141
Fragesteller

Sag mal die Seite bitte

Naja...wenn dann auf illegalen Seiten und die würde ich dir nicht empfehlen weil es da ganz schnell passieren kann das bei dir ein Bußgeldbescheid oder schlimmeres durch den Briefschlitz flattert. Wenn du ihn gratis haben willst schlussfolgere ich einfach Mal das du das Geld evtl. nicht zur Verfügung hattest und deswegen etwas jünger warst. Daher hätten deine Eltern die Strafe dann zahlen müssen. Auch eher doof oder nicht? Naja. Ich hoffe (und bin mir fast sicher) das du inzwischen nach 9 Jahren was das angeht erwachsener geworden bist(kein Vorwurf, jeder macht oder will sowas Mal machen wenn er jünger ist).

Grüßle

Flo