Microsoft Works neu downloaden?

4 Antworten

Meist hilft ein Systemwiederherstellungspunkt "von vorgestern".
Works InstallationsCD, installieren, dann "vorhandene Installation reparieren" auswählen. Kann auch etwas anders heißen.

Versuche eine Systemwiederherstellung durchzuführen.

TTLein
Fragesteller

Okay, dankeschön :)

& wie mache ich das? :o

Ich werde es mal ausprobieren :)

Daankeschön :)) <3

Würde mir stattdessen das Open Office downloaden. (Das ist übrigens kostenlos und kann mehr wie das Office aus Redmond!!) Dieser Billig-Ableger des Microsoft-Office taugt keinen Schuß Pulver.

Snoopy78  12.10.2009, 16:28

Das ist auf der einen Seite schon richtig, aber Works gehört bei Microsaft nicht zum Office-Paket, da es eine Mischung aus Word und Exel ist und eine Kaufalternative zu Office darstellen soll. Allerdings gibts Works bei einigen Herstellern zu einen neuen PC oder Schlepptop dazu. Braucht aber im Normalfall kein Mensch.