Microsoft Word - abgelaufen

6 Antworten

steig auf open office um - das ist legal und gratis und funktioniert wunderbar! von der bedienung hier sind die programme dem ms office auch sehr ähnlich und die dateien funktionieren problemlos im ms office

entweder zu bezahlst die Lizensgebühren oder du wechselst z.b. zu oppen office - Ist Kostenlos . und ein sehr guter Ersatz für Word exell power point und Datenverwaltung . Ich benuz beides nebeneinander(die neueren versionen vertragen sichj mit Word ect - die älteren taten es nicht . . oppen Office gibt es auch für Linux - damit werde ich Daten zukünftig transferieren weil sich Mikorsoft und Linux "beißt" .

Du hattest offenbar eine Demoversion. Die kannst du nicht kostenlos reaktivieren, sie ist ja nur zum Ausprobieren gedacht.

Kaufen. Oder auf OpenOffice umsteigen.