Microsoft Word - Kostenlos?

Support

Liebe/r Samashi,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach ggf. illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Das gibt es legal nicht kostenlos und zu illegalen Downloadseiten wirst du hier keinen Link bekommen.

Nimm stattdessen LibreOffice, das hat auch alle Funktionen die du brauchst: http://de.libreoffice.org/download/

Ja, gibt es. Office 2010 Starter ist kostenlos, da ist word und Excel bei. Ist allerdings mit Werbeeinblendungen, außerdem fehlt der Makro-Editor.

Download hier:

http://c2r.microsoft.com/ConsumerC2R/de-de/14.0.4763.1000/SetupConsumerC2ROLW.exe

EIN HINWEIS ZUM SUPPORT

Lieber gutefrage.net-Support,

bitte achtet darauf, keine legalen Anfragen als illegal darzustellen, oder entsprechende Beiträge sogar zu zensieren/löschen (was diesmal ja nettwerweise nicht passiert ist)

Herzliche Grüße,

Jan

Kostenlos kannst dir :

  • Open Office

  • Libre Office

Downloaden. Libre Office kommt mit allen Dateiformaten zu MS Office klar und kann diese auch bearbeiten. Und wenn in der Schule sowas verwendet wird dann sprich deinen Lehrer drauf an, es ist nicht korrekt sich auf eine Softwareebene zu Bewegen . Es gibt nicht umsonst das Open Source Projekt mit Offenen Standards. Wenn Ihr darüber nicht Informiert werdet ,werdet Ihr es in der späteren Computerwelt um so schwerer haben euch zurechtzufinden !. Zur Zeit werden die Nutzer von Windows immer weniger und z.B Linux setzt sich durch. Wenn du Smartphones kennst die mit Android arbeiten ( Damit meine ich nicht die popel IPhone Teile mit IOS !) ,dann weist das da schon Linux auf dem Vormarsch ist ,denn Android ist Linux !!. Würde man heutzutage ales was Linux betrifft entfernen ,wäre Windows auf dem stand von 95/98 ,denn auch viele Linux Programme wurden auf Windows portiert !.

Nö, gibt es nicht.

Aber versuch doch mal das open office. Im grunde genommen ist das genauso wie das Microsoft Office Paket. Die Open Office Dateien kannst Du auch im Word, Excle aufmachen und beartein und umgekehrt geht das auch.

Such mal unter google. nach open office.

Samashi
Fragesteller

Okay dann bleibe ich bei der oppen office version

die ist legal und kostenfrei , und außerdem ist sie genau so wie microsoft word.

danke