Frage von Apfelsinne, 11

Wo bekommt man alte kostenlose Word Versionen?

Hallo wisst ihr wo man alte Word Versionen wie z.B. Word 95, 2000, 2003 kostenlos downloaden kann? Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 10

legal gar nicht, auch alte. Außer jemand schenkt dir seine CD weil er sie nicht mehr verwendet mit Lizenzcode. Das wäre wohl legal. Sonst gibts nur zeitbegrenzte Testversionen von aktuellen gratis, oder Alternativen wie Libre. oder Openoffice

Antwort
von Delveng, 8

@Apfelsinne,

kostenfrei ist das Programm Word zu keiner Zeit zu bekommen.

Wenn es schon Word sein muss, dann sollte man stets die aktuelle Version wählen.

Neben dem kostenpflichtigen Word gibt es eine ganze Reihe von kostenfreien und nicht weniger guten Textverarbeitungsprogrammen.

Mit einem Editor kann man auch zurechtkommen.