Windows office 2003 kostenlos downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir Open Office 3.3. Ist kostenlos und du kannst damit genauso schreiben wie mit Word oder Tabellen bearbeiten wie mit Excel oder Bilder bearbeiten. Du kannst auch alle Microsoft-Dokumente damit problemlos öffnen, bearbeiten und als Word.docs wieder abspeichern, falls du mit Leuten tauschen willst, die Microsoft Porgramme haben.. Die Software ist sehr ähnlich aufgebaut wie Microsoft Office, kostet dich aber keinen Cent.

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Hoffe, dir damit geholfen zu haben. Ach ja, fast hätte ich's vergessen: Open Office läuft unter Windows.

bettina212
Fragesteller

danke das werde ich jetzt auch machen. Ich habe noch eine cd gefunden mit office 2000 da hat mein PC sich voll geweigert grööööhl

bettina212
Fragesteller

danke das werde ich jetzt auch machen. Ich habe noch eine cd gefunden mit office 2000 da hat mein PC sich voll geweigert grööööhl

Nirgens legal. Auch ältere Software ist durch das Urheberrecht geschützt. Manchmal gibt es sie gebraucht zu kaufen.

bettina212
Fragesteller

Das ist ja doof... wie kann ich mir sonst helfen...