Wisst ihr wo man Altreifen entsorgen kann evtl kostenfrei ca 400stk gibt es hier jemand der die kostenfrei nehmen würde Raum Stuttgart?

4 Antworten

Ich denke mal das du die Reifen nicht als private Person sondern als Firma entsorgen willst. Wer sonst hat privat 400 reifen...

Als Firma brauchst du einen entsorgungs Nachweis, da man sonst davon ausgeht das die irgendwo in den Wald oder sonst wo geworfen wurden.

Jemand der das kostenlos entsorgt wirst du nicht finden. Deswegen kostet die Entsorgung bei einer Werkstatt ja auch Geld. Das ist nicht da die sich bereichern wollen sondern weil es halt Geld kostet.

Ruf die eine oder andere Reifenherstellerfirma an. Die machen aus solchen Reifen, wenn sie technisch i.o. sind "runderneuerte"!

Bauern brauchen die oft zum Beschweren wenn sie ihre Rüben mit Planen abdecken

Frag doch mal beim bauern, die brauchen die öfters zu beschweren von planen!

chakalaka16
Fragesteller

Ich habe schon viele Bauern geschrieben ob sie sowas gebrauchen können, leider kam keine Antwort oder von wenigen das kein Interesse besteht. Aber danke trotzdem werde es weiterhin probieren :)