Wisst ihr wie man im Mfs2020 mehrere Schubregler auf eine Hardware Achse legt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Öffne den Simulator und gehe zum Menü "Optionen".

2. Wähle die Registerkarte "Steuerungen" aus.

3. Klicke auf "Zuweisungen" am unteren Rand des Bildschirms.

4. Wähle die gewünschte Joystick- oder Hardware-Konfiguration aus.

5. Suche nach den Schubreglern (Throttle) und weise sie der gewünschten Achse zu.

Du kannst die Achse auswählen und dann die gewünschten Schubregler hinzufügen.

Hab ich irgendwo mal auf YouTube gesehen. Könnte aber sein, dass das evtl. auf bestimmten Computern nicht-oder anders funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie